Fotobox

!


Mach dein nächstes Event unvergesslich mit unserer hochmodernen Fotobox! Egal, ob Hochzeit, Geburtstagsfeier, Firmenveranstaltung oder Abschlussball - unsere Fotobox ist das perfekte Highlight für jede Veranstaltung.

Mit unserer einfach zu bedienenden Fotobox kannst du und deine Gäste lustige und einzigartige Erinnerungen schaffen.

Unsere Fotobox wird komplett mit einer Vielzahl von Requisiten geliefert, um dir und deinen Gästen noch mehr Spaß zu bieten. Von Hüten und Brillen bis hin zu lustigen Schildern haben wir alles, damit ihr eure kreative Seite entfesseln könnt.

Unser freundliches und professionelles Team sorgt dafür, dass deine Fotobox-Erfahrung reibungslos verläuft. Gerne kannst Du die Fotobox bei uns abholen  und bekommst alles genau erklärt oder wir übernehmen die Lieferung und den Aufbau und Abbau für dich. Wir kümmern uns um jedes Detail, damit du dich ganz auf deine Veranstaltung konzentrieren kannst.

Kontaktiere uns noch heute, um mehr über unsere Fotobox-Vermietung zu erfahren und dein nächstes Event zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen!